Folgende Familien und Organisationen wurde bereits von uns unterstützt:

  • Kinderhospiz Sterntalerhof
  • Kinderhospiz Momo
  • Kinderhospiz Netz
  • Andre und Rene, Michi, Chantale, Raphael, Lara und Sarah, Lenny, Simon und Nico, Marwin, Elena und Lilian unterstützten wir ebenfalls mit 1-2 Veranstaltungen.
  • Schwerkranke Kinder, die bereits ungeboren Schlaganfälle, Gehirnblutungen hatten, Impfschadenopfer oder schwer herzkrank waren, sowie an Gendefekten leiden.
  • Es wurden auch Kinder unterstützt, die plötzlich einen Elternteil verloren und auf finanzielle Unterstützung angewiesen waren.
  • Als Notfall wurde eine Benefiz für die Albener Hochwasseropfer eingeschoben.

Lilian und Elena

 

2024 sind wieder lebensnotwendige Therapien für beide schwerbehinderte Mädchen Lilian und Elena 14 und 9 Jahre notwendig, die die Familie nicht alleine finanzieren kann. Mit unseren Konzerten hoffen wir, sie großzügig unterstützen zu können.

Wir haben uns entschlossen heuer alle unsere Benefizveranstaltungen zugunsten der beiden behinderten Mädchen zu machen, da sie halbjährliche Therapien um € 7000.- dringend brauchen, um ihre Lebensqualität verbessern zu können.,sie aber nur von der Gesundheitskasse mit € 1000.- unterstützt werden.

 


Michi hat seine Zwillingsschwester und den Vater innerhalb kürzester Zeit verloren. Aufgrund psychischer Probleme unterstützte unser Verein die Therapien und ermöglichte einen Urlaub


Renee und  Andre haben ihren Vater durch Unfalltod plötzlich verloren. Wir unterstützten finanziell.


Lenny aus Schattendorf hatte im Mutterleib Gehirnblutungen und braucht unterstützende Therapien.


Nico war ein gesunder lebhafter Bub und großer Rapidfan. Durch einen Impfschaden ist er jetzt schwer behindert und braucht jede Unterstützung.


Simon aus Schwechat ist schwer herzkrank. Auch hier unterstützte unser Verein die Therapien und ermöglichte einen Urlaub mit der gesamten Familie.