Unsere letzte Veranstaltung 2023 führte uns in die Cameo Lounge in 1220 Wien. Ernst Ebner und Gotty Beer wollten den Abend gestalten. Doch - oh Schreck - am Tag der Veranstaltung viel Ernst Ebner krankheitsbedingt aus! Was tun?

Doch da kam Gotty Beer, nahm seine tolle Frau mit und gemeinsam sorgten sie für sehr gute Stimmung und unterhielten die Gäste wunderbar. Ein ganz herzliches Dankeschön an Gotty Beer für die schnelle Lösung und an seine Frau, die trotz Gipsfuß, fleißig mitsang!



Mit viel Schwung sind wir am 17.11.2023 im Schutzhaus Neugebäude in die weihnachtliche Zeit gestartet.

 

Danke unseren tollen Künstler_innen, die viel Stimmung gemacht haben.

Herzlichen Dank unserem super Publikum, das uns toll unterstützt hat.

 

Unser herzliche Dank auch an Roswitha Göttinger für die wunderbaren Fotos! Die Videos sind von mir, Monika Kalmar, nicht ganz so professionell mit dem Handy aufgenommen. 



Am 2. September fand eine kleine, aber feine Veranstaltung im Gasthaus Koci statt.

Wir möchten uns ganz herzlichen bei den Künstler_innen bedanken, die trotz wenig Besucher_innen ihr volles Programm gespielt haben und zusätzlich noch einem Geburtstagskind ein Ständchen gebracht haben.

Natürlich danken wir auch unseren Gästen ganz herzlich!


Im Schutzhaus Neugebäude im 11. Bezirk fand am 17. Juni 2023 eine sehr gut besuchte Benefiz statt.

Wir bedanken und bei allen Besucher_innen und Künstler_innen, die so viel Stimmung gemacht habe. Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Moderator Thomas Hetlinger und dem Organisationsteam des Vereins.


Mit unserer nächsten Veranstaltung waren wir beim Buschenschank Wolff im 19. Bezirk.

Danke allen Gästen für den Besuch und die Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an die Künsterinnen und Künstler, die wieder tolle Stimmung gemacht haben.


Eine gelungene Veranstaltung fand am 22. April 2023 in Deutsch Wagram statt.

Herzlichen Dank an alle Besucher_innen und Künstler_innen, die diese Veranstaltung zum Erfolg machten. Ein ganz großes Dankeschön gilt unserem tollen Organisationsteam!


Und schon ist die nächste Veranstaltung vorbei - "Mit Musik in den Frühling" im Gasthof Unsinn am 24.3.2023

Wir bedanken uns bei allen, die die Veranstaltung besucht haben, und natürlich bei unseren Künstler_innen ganz herzlich!


Das war sie - unsere 1. Benefizveranstaltung 2023!

Wir danken allen Künstler_innen und Besucher_innen für den tollen Abend!

 

Die Stimmung war super, die Künstler_innen haben super zusammen agiert - einfach ein perfekter Abend!

Informationen und Kontakdaten zu unseren Künstler_innen finden Sie hier