Wir danken allen unseren Künstlern,die sich in den Sinn der guten Sache gestellt haben vom ganzen Herzen.

Leider sind uns durch Verlust unserer Homepage viele Fotos abhanden gekommen.Wir haben uns bemüht einige zu ersetzen.

Es freut uns, dass wir viel helfen konnten, u.a. haben wir auch mit dem Erlös von Bella Italia für ca 200 Personen in der Gruft gekocht.

Unsere Bemühungen auch Karaokeveranstaltungen aufzubauen scheiterte nach 3 Karaokeabenden an Corona.

 

Wir unterstützten auch mit Weihnachtsmärkten auf der Freyung und in Schwechat.

 

Ganz besonders freut uns, dass wir mit Hilfe einiger Künstler alten Menschen in Pflegeheimen und Seniorenheimen einen schönen Nachmittag gestalten konnten.

Ohne unser Team wäre alles nicht möglich gewesen, wofür wir sehr dankbar sind.

Anbei ein Ausschnitt unserer Benefizveranstaltungen und  einiger  mitwirkenden Künstler.

 

Ein Ausschnitt unserer Benefizveranstaltungen

Hier einige Fotos unserer Benefizveranstaltungen