Da wir unter den Tombolapreisen der Firma Leiner St.Pölten auch Kindersachen haben, die wir nicht für die Tombola verwenden können waren wir auf der Suche nach einer Mutter-Kindeinrichtung, der wir diese Kinderspenden geben können.

So kam ich auf die St. Elisabethstiftung, die sich Schwangerer, Mütter und Kinder in Not annimmt und sie unterstützt.

Nachdem wir unsere Kindersachen hingebracht haben hörten wir, dass man dringend Lebensmittel braucht.

 Ich konnte mir gute Kontakte zu Lebensmittelfirmen aufbauen und habe mich an diese gewandt , bekam die sofortige Zusage von Metro Simmering und Billa Plus Schwechat.

 

Metro spendete 100 kg Teigwaren und Billa  plus Dosen im Wert von € 200.- .

Wenige Tage später konnten wir die Lebensmittel der St.Elisabethstiftung bringen,ebenso einige Polster der Firma Leiner,Dekobilder. So hoffen wir damit geholfen zu haben.

Wir haben uns entschieden am 12.11.21 eine Benefiz für die St. Elisabeth Stiftung zu machen, die wir leider aus Coronagründen nicht abhalten konnten.

 

Ingrid Musil


Diese Benefizveranstaltung wurde aus Coronagründen abgesagt. Wir sind sehr bemüht der Stiftung  mit Sach und Lebensmittelspenden zu helfen.

Wir haben auch Weihnachtsgeschenke bis knapp vor Weihnachten in die Stiftung  gebracht.